Sonntag, 12. August 2012

Mein Lieblingsbruder mit seiner kleinen Tochter :o)
Für meine süße Nichte hab ich dieses Kleidchen (Whitney von Farbenmix) genäht. Ich finde es steht ihr super. Sie wollte es gar nicht mehr ausziehen..............freu !!! :o)

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!
    Süße Nichte,süßes KLeidchen!
    Alles süß!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist total süß und überhaupt machst du tolle Sachen...da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. danke "bunte freunde". das freut mich :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    Du nähst auch echt schöne Sachen und hast anscheinend sogar eine Sticki? Das ist auchnoch ein Traum von mir und es wird auch schon fleißig gespart :-)
    Ich werde Dir folgen und bin gespannt auf Neues :-)
    GlG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    Ich habe Dich gerade als Gewinnerin des Awards Liebster Blog nominiert.
    Das ist ein Award der neuen Bloggern helfen soll schnell neue Leser zu finden...:-)
    Ich finde Deinen Blog empfehlenswert und freu mich DIch so zu verlinken.
    Guck mal auf meine Seite, da kannst du lesen wie auch DU anderen helfen kannst ihren Blog bekannter zu machen.
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, das ist ja toll von dir :o)
      liebe grüße
      tanja

      Löschen
  6. Hallo Tanja!
    Auch ich habe eine kleine Überraschung für Dich!
    Schau doch mal wieder auf meinem Blog vorbei!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen